Lyriel

F
FreaQU
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.09
Registriert
04.03.09
Beiträge
10
Kekse
21
Ort
Dohna (Meusegast)
Ein Freund hat mir vor kurzem mal einen link zu der Band "Lyriel" geschickt.
Ich muss sagen, das diese Gruppierung einfach verdammt genial ist und wollte jetzt mal fragen, ob mir jemand sagen kann wie/wo ich Alben von denen bekommen kann und was gute Lieder von denen sind.
Bis jetzt kenn ich nämlich blos "Regen" , "Autumntales" und "Fairyland".
Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.
 
Eigenschaft
 
also... bin ma froh des sich hiern noch was regt.. egl
du kannst über einen "youtubetomp3converter" dir alles lieder als mp3 downloaden.... bei einer relativ unbekannten band wie Lyriel findest du aber nicht so viele nicht-live-ausschnitte der band :D du kannst dir da programm unter http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html
und hijo de lan luna und Days of Yore sin zB auch gute lieder.... ich kenn die aber auch nur ein bisschen wesshalb ich jetzt nicht so viel dazu sagn kann.... hoff aber es hat geholfen :D
 
okay
vielen dank für die tips^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben