Nine Inch Nails' Hurt

  • Ersteller altern4tive
  • Erstellt am
A
altern4tive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.07
Registriert
17.04.07
Beiträge
44
Kekse
16
Hallo, ich besitze von NIN beinahe alle Alben, darunter auch The Downward Spiral und Further Down The Spiral, auf denen ja unterscheidliche Versionen von Hurt zu finden sind. Allerdings habe ich gelesen (http://en.wikipedia.org/wiki/Hurt_(song)#The_singlehttp://en.wikipedia.org/wiki/Hurt_(song)), dass es eine Singel von dem Lied gibt, die allerdings nicht direkt veröffentlich wurde, eher nur inoffiziell. Genaueres steht im kurzen Link.
Gibt es denn einen Weg da irgendwie ran zu kommen? Also ich wäre schon bereit "mehr" zu zahlen. :)
Oder hat jemand schon zufällig diese Single...? Würde mich echt rießig freuen! :)
 
Eigenschaft
 
Daran dürftest du wirklich nur schwer rankommen. Ich würd einfach mal bei eBay gucken. Ich schick dir auch mal nen Link zu von ner Auktion die ich gefunden hab. Persönlich wärs mir das allerdings nicht wert, das Ding zu kaufen... ;)
 
Hab nen Tipp für dich:
Du solltest mal schauen, dass du von den 94er Singles nicht nur eine kaufst, sondern auch jeweils Variante B und C sowie die Importe aus England und Australien. Dann haste alle Quiet Versionen zusammen. Kommst schneller ran, ist billiger und hast noch mehr Freude.....
Machs wie ich und kaufe dir das Maximal, was geht, dann suchst du wirklich keinen mehr.
Dadurch habe ich auch 4 Versionen von Maybe Just Once von 1988 zusammenbekommen, falls der Song dir überhaupt was sagt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben