M-Audio 1010LT auch Spieletauglich ??

C
Cork
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.05
Registriert
25.01.04
Beiträge
80
Kekse
0
Hallo,

Titel sagt ja fast alles.
Ist die 1010LT uneingeschränkt PC-Spiele tauglich ??
Ich mein, surround-sound brauch ich nicht, da ich -wenn ich mal zocke- meist nur stereo-Kopfhörer benutze, aber was ist mit solchem Schnick-schnack wie EAX ??

cork
 
Eigenschaft
 
Die selbe Karte will ich mir auch kaufen. Weist du was über die qualität des PreAmps? Braucht man EAX?
 
hab diese karte auch,
spiele tauglich,für meine ansrpüche spiele mässig,jaa
nich dol doll bzw nicht so gut wie diese Audigys *würg*

die audigys*würg²* sind aber nichts für recording

sonst schöne karte,benutze ich auf dem mac,da eine RME karte noch nicht in frage kommt

zu den pre-amps;
da man die einstellen kann ob line oder mic muss ich sagen im line modus funkt das gut,heißt klanglich gut

die pre-amps sind auch ok,naja wenn man das mit einem mischpult von yamaha oder soundcraft vergleicht haben die verloren
aber für mic augnahme im home recording bzw. gesangs aufnahme wo kein röhren mic benutzt wird gehen die

tipp:
da ich röhren mics benutze,die 48V brauchen,werde ich mir ein speziellen mic pre-amp,eventuel von SPL oder so, holen

naja sonst kling die karte sehr gut
 
Hallo Everest2002,

danke für deine Anmerkung. Ich habe die Karte komplett mit dem Millenium PPS-2 (dss Teil die nötige Phantomspeisung) angeboten bekommen.
Das der Verkäufer gern komplett verkaufen möchte, und ich das Millenium PPS-2 nicht benötige, frag ich mich, ob Du nicht Interesse daran hättest.

Naja ich schreib dir noch ne PN

cu Cork
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben