M - Audio Audiophile Usb

von Mani182, 05.05.07.

  1. Mani182

    Mani182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.06
    Zuletzt hier:
    4.04.08
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.07   #1
    Hallo alle zusammen!

    Ich hab mir vor kurzen von M - Audio Audiophile Usb gekauft habe es schon mit meinen Pod 2.0 über MIdi IN und Out angeschlossen und auch Left und Right vom Pod zum Audiophile und den Audiophile mit meinen Laptop verbunden hab auch eine connection mein problem ist wie bekomme ich den Gitarren Sound jetzt auf dem Laptop zum aufnehmen?


    Mfg Mani
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    1.113
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 05.05.07   #2
    Überflüssig. Midi enthält keinen Klang sondern nur Steuerdaten (z.B. um Patches auszutauschen)


    Sehr allgemeine Frage. Geht es um Software? Da gäbe es Audacity und Kristal als Freeware im Web. Ansonsten -->>> Eher ein Thema für das Recording-Forum
     
  3. Mani182

    Mani182 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.06
    Zuletzt hier:
    4.04.08
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.07   #3
    Das ist bklar ich hab ja eh auch left und right Klinkenstecker von Output vom Pod in Input von Audiophile die für den Ton sind aber irgendwie bekomm ich kein ton beim laptop
     
Die Seite wird geladen...

mapping