M - Audio Audiophile Usb

  • Ersteller Mani182
  • Erstellt am
M
Mani182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.08
Registriert
09.11.06
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo alle zusammen!

Ich hab mir vor kurzen von M - Audio Audiophile Usb gekauft habe es schon mit meinen Pod 2.0 über MIdi IN und Out angeschlossen und auch Left und Right vom Pod zum Audiophile und den Audiophile mit meinen Laptop verbunden hab auch eine connection mein problem ist wie bekomme ich den Gitarren Sound jetzt auf dem Laptop zum aufnehmen?


Mfg Mani
 
Eigenschaft
 
Das ist bklar ich hab ja eh auch left und right Klinkenstecker von Output vom Pod in Input von Audiophile die für den Ton sind aber irgendwie bekomm ich kein ton beim laptop
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben