M-Audio Audiophile Usb

  • Ersteller Mani182
  • Erstellt am
M
Mani182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.08
Registriert
09.11.06
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo
Habe mir mein Usb Audiophile insterliet und er schriebt auch diese Hardware ist insterliert und kann verwendet werden aber wenn ich bei eigenschaften von sounds und audiogeräten bin zeigt er mir als soundkarte audiophile an aber die lautstärkenregler und erweitert grau an und ich kann nichts verstellen und ich bekomme keinen sound mit meiner gitarre auf den laptop!
Bitte um Hilfe
 
Eigenschaft
 
Wenn welcher Software willst du aufnehmen ?

Es kann sein, dass die Lautstärkeregelung jetzt nur noch über das Gerät oder die Treiber-Software möglich ist. Einfach mal nach dem Programm suchen, wo man das Gerät konfigurieren kann. Ich bin mir aber nicht sicher, da es bei mir nicht der Fall ist.

Tschau :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben