M-Audio Audiophile Usb

von Mani182, 21.06.07.

  1. Mani182

    Mani182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.06
    Zuletzt hier:
    4.04.08
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.07   #1
    Hallo
    Habe mir mein Usb Audiophile insterliet und er schriebt auch diese Hardware ist insterliert und kann verwendet werden aber wenn ich bei eigenschaften von sounds und audiogeräten bin zeigt er mir als soundkarte audiophile an aber die lautstärkenregler und erweitert grau an und ich kann nichts verstellen und ich bekomme keinen sound mit meiner gitarre auf den laptop!
    Bitte um Hilfe
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 21.06.07   #2
    Wenn welcher Software willst du aufnehmen ?

    Es kann sein, dass die Lautstärkeregelung jetzt nur noch über das Gerät oder die Treiber-Software möglich ist. Einfach mal nach dem Programm suchen, wo man das Gerät konfigurieren kann. Ich bin mir aber nicht sicher, da es bei mir nicht der Fall ist.

    Tschau :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping