M-Audio Delta 1010 oder Terratec Phase 88 Rack PCI

M
mk-dlx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
25.10.05
Beiträge
5
Kekse
0
Wieder einmal die Frage, welche denn?

Kann jemand über die Terratec berichten, evtl. aus eigener Erfahrung?

Die Delta hat eigentlich nur gute Presse, doch lang ist´s her.
Ist die immer noch aktuell in der Technik/Treiber/Handling/Nutzen oder zehrt sie aus vergangenen Lobeshymnen?
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich würde dir auf jeden Fall zur M-Audio-Karte raten. Ich finde die 1010 ist zu dem Preis echt der Hammer. Auch heute noch ;) Die Terratec-Karten finde ich auch allgemein nicht so gut, wie die M-Audios, die preis-/leistungsmäßig echt supergeil sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben