Audiomedia III Karte mit M-Audio Delta 1010

  • Ersteller Stefan27
  • Erstellt am
S
Stefan27
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.23
Registriert
31.12.21
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,


wollte mich erkundigen bis welche Windows Version die Audiokarte funktioniert?

XP und Windows 7 32 bit funktioniert... bei Windows 7 64 bit konnte ich es nicht mehr Installieren. Liegt es an der Karte das es zu alt ist, oder gibt es da irgendwelche Trick und Tipps..

Treiber offiziell bis Version XP: http://archive.digidesign.com/download/sndrvr/


Ich habe noch ein M-Audio Delta 1010 auf den einen Rechner und auf den Anderen ist halt die Audiomedia III Karte.

Ich wollte dein einen Rechner mit den Audiomedia III Karte austauschen, da es zu alt ist... mit einen Windows 7 64 bit, Rechner....

Ich brauche halt eine Karte, bzw. die Kombination, M-Audio Delta 1010 zu eine Cinch Anschluss PCI karte die auch unter Windows 7 64 bit Idealfall bis Windows 10 laufen würde.


Dankeschön

Gruß Stefan
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben