Alternative zu "M-Audio Delta 1010-LT"

Valium
Valium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.13
Registriert
03.01.11
Beiträge
67
Kekse
0
Ort
Hamburg
Moin,

ich suche eine Alternative zu der M-Audio Delta 1010-LT da die seit längerer Zeit nciht lieferbar ist. Wichtig ist das Preis ca der gleiche ist(nicht drüber) und die Anzahl der Ausgänge.
Könnt ihr mir das was empfehlen?

Ach ja, ich möchte eine PCI-Karte haben da es unter Windows 7 64-Bit meines Wissens nach meistens Treiber-Probleme gibt.

mfg.
Valium :]
 
Eigenschaft
 
Musik-Service hat Probleme mit dir zu schicken, bzw Thoman hat die Probleme. Also soll ich mir etwas anderes aus dem Shop raussuchen(Eine art Deal weil sie mein Tascam zurück genommen haben obwohl sie es nicht mussten.).
 
Mich wundert die Frage etwas, du kannst dir doch einfach bei Thomann Interfaces anzeigen lassen und siehst dann, was es da in dem Preisbereich gibt. Bzw. Stellt man dann fest, dass es im PCI-Bereich nichts mehr gibt, als PCI-Express nur die ESI ESP 1010E (die es übrigens auch als PCI gab bzw. vielleicht noch irgendwo gibt).

Das Problem mit den Treibern verstehe ich nicht. Meinst du dass es bei USB-Interfaces da aufällige Probleme mit Win7-64Bit geben soll? Ist aber auch egal, als USB findest du erst recht kein Interface mit acht Ausgängen für unter 200€.

Ist ja schon doof, dass die 1010LT bei Thomann als "auf Lager" markiert ist, und dann doch nicht lieferbar? Oder nur nicht über Musik Service?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben