m-audio fast track pro (problem)

von kingofrap1, 14.09.06.

  1. kingofrap1

    kingofrap1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    29.09.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.06   #1
    Hallo
    Unzwar habe ich mir die m-audio fast track pro gekauft und mein problem jetzt ich hab die driver cd ins laufwerk getan und habe auch die fast track pro gewählt und versucht zu installieren aber da steht dann: we were unable to install the m-audio fast track pro on your computer. your computers operating system is not supported for use with the fast track pro at this time.
    Was jetzt kann mir einer helfen ist sehr wichtig wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.

    Mein betriebssytem: windows xp
     
  2. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 14.09.06   #2
    Hm...funktionieren denn allgemein USB-Geräte?

    Oder was hast du denn für nen PC generell? Glaube es zwar nicht, aber könnte ja sein das er dem Fasttrack schon zu lahm ist...?
     
  3. kingofrap1

    kingofrap1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    29.09.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.06   #3
    danke aber habs rausgefunden musste service pack 2 runterladen und installieren.

    :great:
     
  4. xium

    xium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.06
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 14.09.06   #4
    ja ja die lieben servicepacks...
     
Die Seite wird geladen...

mapping