Probleme bei der M-Audio Fast track pro installation

  • Ersteller forcedtox
  • Erstellt am
F
forcedtox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.12
Registriert
22.11.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hey zusammen, erstmal sorry wenn ich die Frage in ein falsches Unterforum gesteckt hab - bin hier noch ziemlich neu.
Ich hab folgendes problem... MAudio Fast track pro war bei mir schon lange installiert und hat auch gut funktioniert, dann hats aber gesponnen und ich hab heute deinstalliert und wollte es neu installieren.
Leider geht das irgendwie nicht, jedes mal wenn ich die CD reinpack und es neu installieren will kommt folgende Fehlermeldung: Your computer's operating system is not supported for use with the Fast track pro at this time.
Was soll ich jetzt machen? Kann mir da villeicht wer weiter helfen?
Danke im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Aktuelle Treiber runterladen statt die von der CD installieren, wär jetzt mein erster Versuch.

Banjo

P.S. Ich schieb's mal zu den Audiointerfaces, da passt das am Besten.
 
Vermutlich ist die CD schon älter aus Zeiten, als es noch kein Win7 (hast Du doch, oder?) existierte.

Ich packe selbst bei Neuware die Treiber-CD gar nicht mehr aus, sondern hole mir gleich aktuelle Software aus dem Netz. Wenn die Ware nur einen Monat beim Händler lag, ist die CD oft schon veraltet.

Banjo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben