M-Audio Fast Track Ultra 8R Probleme unter Win XP

B
bso11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.12
Registriert
19.02.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich hab mir das M-Audio Fast Track Ultra 8R zugelegt aber jetzt habe ich ein Problem.
Ich habe Win XP mit SP2, wenn ich den Treiber installiere kommt nach der Installation folgende Fehlermeldung

"TBIA - Die Daten sind unzulässig"

ich habe dann das Task Icon schon auf "Immer ausblenden" gesetzt nur wenn ich das Audiointerface an und ausschalte kommt der Fehler wieder.

Das zweite Problem ist wenn ich in das Fast Track Ultra 8R Programm gehe kommt folgende Fehlermeldung

"USB 2 Control Panel Application - Die Daten sind unzulässig"

ich kann in diesem Fenster nichts einstellen. Und wenn ich auf File oder Help klicken will stürzt das Programm ab.

ich habe schon gegoogelt und alles was ich bis jetzt gefunden habe, ausprobiert es geht alles nicht.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
danke genau die seite habe ich auch gefunden, was da steht bring mich nicht weiter!
 
so hab mir selber geholfen für alle die das selbe problem mit XP haben,
ihr müsst euch Windows XP Service Pack 3 draufzeihen und dann den neusten M-Audio Win XP S3 Treiber installieren dann geht alles ohne Fehler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben