M-audio fast track und studio logic bzw Garage band

M
markuh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.12
Registriert
03.11.10
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
95679 waldershof
hi, ich habe zu weihnachten das oben genannte interface bekommen und wollte ein bisschen probieren gesang und gitarre aufzunehmen. Bei "main stage" klappt alles perfekt, eingang passt ausgang(der interne anschluss am macbook pro) passt, aber man kann mit dem programm leider nicht aufnehmen. mit "logic pro" bekomme ich zwar ein signal angezeigt, weis aber nicht, wie ich einstellen kann, dass ich währrend dem aufnehmen ein signal auf meinem ausgang am mb pro bekomme.

ist es möglich das komplette ausgangssignal(also von itunes, safarai,...) über das inerface leiten zu lassen?
 
Eigenschaft
 
Beschäftige Dich mal mit den Handbüchern!
 
schon geschehen. aber beispielsweise den output über das interface hab ich die anweisung in der anleitung befolgt. es kam dann die meldung "das ausgewählte gerät hat keine ausgabesteuerung
 
Diese Meldung ist so in Ordnung bzw. "normal". Du kannst dann den Ausgangspegel nicht über die MacOS-Systemsteuerung regeln, sondern nur über den Treiber/Steuerungssoftware des Interface oder direkt über den Regler am Interface.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben