M-AUDIO Fast Track Pro - Aufnehmen?

  • Ersteller TheOrphan
  • Erstellt am
T
TheOrphan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.10
Registriert
23.02.09
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo,

Um meine Gitarre sowie die Vocals aufzunehmen, habe ich einen Fast Track Pro auf meinem Schreibtisch.

http://www.m-audio.com/products/en_us/FastTrackPro.html

Am besten sollten nur die antworten, die es auch haben.
Ich kann einfach nicht damit aufnehmen, dieses S/PDIF Kabel bekomme ich nirgendwo her und wenn ich die Gitarre hinten anschließe, passiert nichts.
Wie recorde ich nun?

Danke!
 
Eigenschaft
 
danke erstmal

aus dem handbuch war ich nicht schlau geworden, aber ich dachte, dass am eingang vorne ein spezielles kabel reinkommt, dabei kommt die klinke darein:rolleyes:

kann geschlossen werden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben