Probleme mit Interface dringend Hilfe

  • Ersteller nig2727
  • Erstellt am
N
nig2727
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.10
Registriert
11.11.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

heute ist mein M-AUDIO FAST TRACK MKII gekommen inkl. inkl. Pro Tools M-Powered Essential nun alles gut und recht habe alles installiert und wenn ich das inkl. Pro Tools M-Powered Essential öffnen will bringt er mir immer diese Meldung--------Unable to locate M-Audio hardware make sure your hardware is connected turned ?
kann mir vielleicht jemad helfen was ich da falsch mache? würde mich sehr sehr freuen.

Mal LG
nig
 
Eigenschaft
 
Hab das mal hier rüber verschoben.

Hast Du das Interface schon al an einem anderen USB Port oder einem anderen Rechner ausprobiert? Ansonsten kannst Du versuchen den Treiber nochmal runter zu schmeißen und nochmal neu zu installieren. Bei manchen Geräten spielt auch der Zeitpunkt zu dem man das Gerät an den Rechner hängt eine Rolle. Also immer genau nach Anleitung installieren. ;)

Grüße
Nerezza
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ja habe es an alle USB Port versucht und auch deinstalliert und neu inastalliert echt komisch ärgert mich jetzt

Grüße
nig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben