M-Audio Fasttrack Pro - Mac - Latenz

J
Joe89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.11
Registriert
31.03.08
Beiträge
7
Kekse
47
Hi!

Ich habe ein M-Audio Fasttrack Pro Interface, was ich an mein Macbook angeschlossen habe. Allerdings habe ich immernoch Latenzen von fast über 40 ms. Das ist damit mehr als der Onboard Sound meines Macbooks...

Ich habe bereits den neuesten Treiber für das Interface installiert. Ich nehme mit Ableton Live auf. Dort kann ich auch auf die Samplerate zugreifen und somit die Latenz etwas verringern.
Was mir auffällt ist, dass ich bei "Treibertyp" nicht den Treiber für das M-Audio auswählen kann, sondern dort nur "No Audio" und "CoreAudio" steht.

Bin ratlos was ich gegen die Latenzen machen kann...

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.


Vielen Dank schonmal!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben