M-Audio Jamlab- HILFE !!!

von Sh0cKWaVE, 25.07.07.

  1. Sh0cKWaVE

    Sh0cKWaVE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.06
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    369
    Erstellt: 25.07.07   #1
    Wer hats und kann mir bei der Installation helfen ... hier geht garnix ... hab soooooooooooooooon Hals ... !
     
  2. ali3454

    ali3454 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    595
    Erstellt: 25.07.07   #2
    Hab meins heute auch bekommen.

    Du musst erst die software installieren und dann das gerät anschliesen.

    Erst denn Jamlab treiber und danach das Gerät anschliesen und den Gt player installieren.

    Dann beim GT player Input hochmachen.

    Bitte beachte aber das dieses Gerät eine Soundkarte ist und sobald das Gerät angeschlossen ist deine andere soundkarte abgeschaltet ist. Also musst du die Boxen an den grünen (line out) anschluss anstecken oder du kannst es ja zu testzwecken mit nem Headset probieren.

    PS.: Mir hat das Gerät nicht gefallen und deswegen schicke ich es morgen wieder zurück.

    Viel erfolg

    Gruß Ali:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping