m-audio jamlab

Also habs jetzt auch, bin eigentlich ganz zufrieden, kann mit PA sogar das Mikro dareinstöpseln. Allerdings:

ist das normal das es was dumpf klingt?

Sam
 
Unter dem Asio Treiber von M-Audio ist das nicht möglich und man müsste schon die Boxen an das Gerät anschließen. Ansonsten kann man nur einen universellen Treiber nutzen, wo man aber starke Latenzprobleme bekommt. Von daher eher ein Nein.

Hmm, schade, ich dachte, ich könnte mit einfach Mitteln eine "Bandaufnahme" simulieren. Na, ich werde mich einfach mal in die Kristal und Audacity einfummeln, dann eben spaßeshalbes den Backing Track mitlaufen lassen und irgendwie versuchen, die Spuren dann zur Deckung zu bringen, soll ja angesichts meines Könnens nichts wirklich kompliziertes werden.
An den JamLab-Treibern will ich auf keinen Fall etwas ändern, ich bin heilfroh, daß es jetzt überhaupt mal läuft, ohne daß ich jedesmal in irgendwelchen Einstellunge etwas ändern muß.

Ansonsten muß ich an dieser Stelle mal (nachdem ich mich viel geärgert habe) sagen, daß JamLab+GT-Player schon recht ordentlich klingt, wenn es denn mal läuft.

Christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben