M-Audio Mobile Pre USB, ESI U46 SE oder Tascam US-122L

  • Ersteller berstklumpen
  • Erstellt am
B
berstklumpen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.12
Registriert
12.07.07
Beiträge
26
Kekse
0
suche eine soundkarte für meine akustik gitarre (Ovation 1861 LX), sie besitzt bereits einen guten preamp mit phantom speisung. die karte sollte in erster linie zu aufnahmezwecken im privatgebrauch genutzt werden. der sound soll dann nachträglich noch bearbeitet werden. wichtig ist mir vorallem ein volleres klangvolumen im gegensatz zu meiner onboard karte und natürlich gute qualität.

daher wollte ich von euch wissen welche von den 3 folgenden geräten das empfehlenswerteste ist:

1.https://www.thomann.de/de/maudio_mobile_pre_usb.htm
2.https://www.thomann.de/de/esi_u46_se.htm
3.http://www.tascam.de/us-122l.html (ca. 139€)

bessere geräte in dieser preisklasse sind mir natürlich auch willkommen ;)

ich hab leider null ahnung von technik, konnt ihr mir bitte die vor- und nachteile der geräte nennen? (speziell für meine zwecke) nett wäre es auch, wenn ich gleichzeitig über kopfhörer hören könnte was ich spiele.
hier ein sample wie sich meine gitarre über onboard soundkarte im line in anhört:
 
Eigenschaft
 
Hallo Berst,

ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit der Tascam gemacht.

Kaufe Doch eine im Laden vor Ort mit Rückgabe ... alles was mit PC´s zu tun hat kann auch an DEINEM System nicht gehen ...

Klang absolut top! (für diese Preisklasse!)

gruß frank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben