Win 8 vs. M-Audio Mobile-Pre Usb

  • Ersteller Drunkenmasta
  • Erstellt am
D
Drunkenmasta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.12
Registriert
24.05.08
Beiträge
58
Kekse
72
Moin,
ich hab auf meinem PC Win8 installiert und als externes Audio Interface die M-Audio Mobile-Pre Usb. Toll ist ja, dass die Treiber sofort installiert werden usw. aber scheisse ist, dass wenn ich was aufnehmen will (ob über Line-in oder Amp-Abnahme mit Mic) eine ziemlich große Latenz entsteht. M-Audio bietet keine Treiber mehr für das Teil (war bei Win 7 noch anders). Hat zufällig jemand eine Lösung hierfür? Aufnehmen tue ich mit Cubase 5 (Asio4All schon probiert aber der Sound hat ja schon in Win8 über das Interface ne ziemlich miese Latenz).

Mir brennen echt die Finger und ich kann nicht aufnehmen! Wie soll ich da reich werden :confused:

Also schonmal vielen Dank vorab.
 
Eigenschaft
 
Eigentlich sollten die Windows 7 Treiber auch mit Windows 8 laufen solange es sich bei beiden um Versionen mit derselben Bitbreite (32 oder 64 Bit) handelt.
Ärger macht manchmal der Signierungszwang der Treiber, d.h. es werden nur signierte UND unveränderte Treiber zugelassen. Dies kann man abschalten:
(gute englische Doku dazu:) http://laslow.net/2012/03/14/disable-driver-signature-enforcement-in-windows-8/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben