M-Audio NRV10 unter OS X 10.7.3 (Treiber?)

  • Ersteller Merdarion
  • Erstellt am
Merdarion
Merdarion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.14
Registriert
12.09.09
Beiträge
159
Kekse
22
Hi,
Ich möchte mir gerne ein M-Audio NRV 10 kaufen. Ich benutze Cubase auf einem Mac Mini mit OS X 10.7.3!
Leider musste ich feststellen, dass es keine aktuellen Treiber zu diesem Mischpult gibt. Die neusten sind für OS X 10.7.2 (siehe m-audio.com).
Weis jemand, ob die alten Treiber auch auf OS X 10.7.3 einwandfrei funktionieren? Gibt es vlt. alternative Treiber oder wird es bald neue von M-Audio geben?
 
Eigenschaft
 
Falls irgend wer mal das gleiche Problem/ die gleiche Frage haben sollte: Ich habe es mit dem VRV 10 inzwischen einfach versucht und es funktioniert einwandfrei!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben