M-Audio oder Mindprint?

von Benny1005, 21.11.07.

  1. Benny1005

    Benny1005 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.07
    Zuletzt hier:
    8.10.11
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.07   #1
    Hi an alle,
    ich muss gleich vorweg nehmen, dass ich auf dem Gebiet des Recording nicht sehr bewandert bin.:confused: Aber da ich bisher immer sehr gute Erfahrung mit dem Forum gemacht habe und auf eure Fachkompetenz vertraue:D, hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt
    Ich möchte mir also ein Gerät kaufen, mit dem ich Aufnehmen kann (zurzeit nur Gesang + Gitarre, aber später mal eine ganze Band). Da ich das Recording und das spätere Mastern alles über PC laufen lassen möchte (+Adobe Audition:cool:), habe ich mir vorerst eine m-Audio (M-Audio Delta Audiophile 192 oder die 1010LT) ausgesucht. Allerdings ist das Angebot von Thomann für den Mindprint auch sehr verlockend:
    https://www.thomann.de/de/mindprint_trio_spdif_bundle.htm
    Allerdings habe ich an meinem PC keinen S/P-Dif Eingang (oder geht das auch anders?:confused:).
    Oder ist die Lösung mit der PCI-Karte besser? Gibt es Programme die ein Mischpult (wie Mindprint) ersetzen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:great:

    Vielen Dank im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen Benny
     
  2. Benny1005

    Benny1005 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.07
    Zuletzt hier:
    8.10.11
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.07   #2
    oder funktioniert beides kombiniert? PCI-Card + Mindprint?!? Über welchen Ausgang geht man dan beim Mindprint zur PCI-Karte???
     
  3. ausrufezeichen

    ausrufezeichen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.06
    Zuletzt hier:
    6.04.16
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 21.11.07   #3
    Hab dir ne Nachricht geschickt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping