M-Audio oder Mindprint?

  • Ersteller Benny1005
  • Erstellt am
Benny1005
Benny1005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.11
Registriert
07.04.07
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Chemnitz
Hi an alle,
ich muss gleich vorweg nehmen, dass ich auf dem Gebiet des Recording nicht sehr bewandert bin.:confused: Aber da ich bisher immer sehr gute Erfahrung mit dem Forum gemacht habe und auf eure Fachkompetenz vertraue:D, hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt
Ich möchte mir also ein Gerät kaufen, mit dem ich Aufnehmen kann (zurzeit nur Gesang + Gitarre, aber später mal eine ganze Band). Da ich das Recording und das spätere Mastern alles über PC laufen lassen möchte (+Adobe Audition:cool:), habe ich mir vorerst eine m-Audio (M-Audio Delta Audiophile 192 oder die 1010LT) ausgesucht. Allerdings ist das Angebot von Thomann für den Mindprint auch sehr verlockend:
https://www.thomann.de/de/mindprint_trio_spdif_bundle.htm
Allerdings habe ich an meinem PC keinen S/P-Dif Eingang (oder geht das auch anders?:confused:).
Oder ist die Lösung mit der PCI-Karte besser? Gibt es Programme die ein Mischpult (wie Mindprint) ersetzen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:great:

Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen Benny
 
Eigenschaft
 
oder funktioniert beides kombiniert? PCI-Card + Mindprint?!? Über welchen Ausgang geht man dan beim Mindprint zur PCI-Karte???
 
Hab dir ne Nachricht geschickt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben