M-Audio Oxygen 61 und Logic Pro 9

  • Ersteller tigereye
  • Erstellt am
tigereye
tigereye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.17
Registriert
12.02.06
Beiträge
1.033
Kekse
4.844
Ort
kurz hinterm Deich
Hallo Jungs, greets aus der Tieftönerecke ...
Ich bin allerdings auch verkappter Keyboarder und richte mir gerade ein Studio ein.
Jetzt suche ich einen internet (?)-Lehrgang, um zu lernen ob und wie ich einem M-Audio Oxygen 61 beibringe, Logich Pro 9 anzusteuern.
Ich möchte vor allem die Drehregler und Schieber belegen können. Halt das Teilchen wie einen echten alten modularen Synthi einsetzen können und alle möglichen Soundeffekte fabrizieren ...

by the way ... funkioniert das auch für einen Korg MS 20 Midi-Adapter ? oder brauche ich da zwingend Legacy ?

Vllt. hat ja jemand von euch ein paar hilfreiche links

Besten Dank schon mal

Andreas
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben