M-Audio Pro Tools M-Powered ???

Pitch
Pitch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.09
Registriert
12.12.04
Beiträge
46
Kekse
29
Ort
Nürnberg
Hallo,

kennt jemand evtl. links mit tests oder so zu <http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Software/MAudio_Pro_Tools_MPowered.htm>

ist M-Audio Pro Tools M-Powered besser als cubase sx/sl?
hat einer M-Audio Pro Tools M-Powered? was haltet ihr davon, gibts da auch ein handbuch in deutsch? oder ist die software schrott?

ich stehe noch vor der entscheidung der geeigneten software, will audio und midi in einer software. bei cubase sx heißt es manchmal das es zu überladen ist! :confused:
 
Eigenschaft
 
Ich hab mir blöderweise den MobilePre USB gekauft, und der wird nicht unterstützt *heul*

Aber wenn du unterstützte Hardware hast, saug dir doch die Demo (und erzähl mir wie die so ist)
 
Pitch schrieb:
Hallo,

kennt jemand evtl. links mit tests oder so zu <http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Software/MAudio_Pro_Tools_MPowered.htm>

ist M-Audio Pro Tools M-Powered besser als cubase sx/sl?
hat einer M-Audio Pro Tools M-Powered? was haltet ihr davon, gibts da auch ein handbuch in deutsch? oder ist die software schrott?

ich stehe noch vor der entscheidung der geeigneten software, will audio und midi in einer software. bei cubase sx heißt es manchmal das es zu überladen ist! :confused:

hi,
und...? hast du dich entschieden? ich bin auch am überlegen..., aber diese software scheint ja kein aas zu verwenden...?:eek:
mj:cool:
 
aber diese software scheint ja kein aas zu verwenden...?
Geh mal in eine großes Profistdudio. Da wirst Du sehr häufig ProTools vorfinden. Dann aber meist im kompletten Paket mit Hardware. An sich ist ProTools nämlich auch "nur" eine Recordingsoftware, wie andere auch. Gibt es Demos? Musst einfach probieren und vergleichen, welche Dir besser liegt.
 
@Sonium Doch, Pro Tools 7 M-Powered unterstützt auch dein Interface!

Leider gibt es für das neue PT 7 noch keine Demo, aber der Support bei M-Audio meinte, dass die auch mitte November bei www.digidesign.de gedownloaded werden kann. Also, noch ein paar Tage Gedult haben und immer wieder penetrant die Digidesign Page "abchecken" ;)
 
perfect-audio schrieb:
hi,
und...? hast du dich entschieden? ich bin auch am überlegen..., aber diese software scheint ja kein aas zu verwenden...?:eek:
mj:cool:

hallo,
war wegen zeckenbiss leider wochenlang nicht mehr einsatzfähig und das hat mich sehr
aus der bahn geworfen. fange nun wieder an. zu guter letzt habe ich mir am 10.11.05
auch noch einen finger gebrochen.

lg
pitch
 
Die PT M-Powered 7 Demo ist online! Ich bin mal richtig gespannt, ich werd mal in ein paar Tagen, wenn ich ein bisschen damit arbeiten konnte, mal ein bisschen berichten :)

Na wunderbar, PT 7 braucht OS X Tiger und PT 6.8 unterstützt das Ozone noch net.... Na subba :( Ich hab natürlich noch Panther ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben