M-Audio Producer Usb-Mic - Treiber kann nicht installiert werden !?

  • Ersteller PottMusic
  • Erstellt am
P
PottMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.11
Registriert
28.12.10
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo, Liebes Forum ;)

Bin neu hier
Habe vor 2 Monaten mit Beat´s machen angefangen .
Habe Mir deshalb Cubase , Midi-kayboard , und halt das M-audio Producer Mic
da Ich mit ein paar Kollegen ein Song Produzieren will.
Jetz mein Problem : Wenn Ich Das Mic an den PC anschließe
zeigt Mir Windows an das es angeschlossen wurde .
Unter Systemsteuerrung -> Sound...-> kann Ich es als Stimmen/Sound aufnahme Gerät auswählen.
In AudaCity wird es auch erkannt . Nur als Ich es bei CUBASE benutzen wollte merkte Ich das es
nicht erkannt wird . Also habe ich erstmal den Treiber installiert ,trotzdem wurde es nicht erkannt Pc neu gestartet ,den neusten Treiber von der M-Audio Homepage geladen . Alles nix genüzt ..
weil immer wenn Ich den Treiber installieren wollte zeigt Windows Mir an es zur zeit nciht möglich ist diesen Treiber zu installieren .

Wisst Ihr vill. was Ich machen kann oder woran es liegt ?

Danke euch schonmal , Gruß aus´m Pott ;)
 
Eigenschaft
 
Ist das ein USB-Mikro? Wird das nicht mit Pro Tools ausgeliefert?
 
Ja es ist ein USB-Mic !
Ja es wurde mit ProTools ausgeliefert
aber im Internet steht das es auch mit anderen DAW´s funktioniert !
 
Du musst in der jeweiligen DAW, auch wenn das Betriebsystem das Interface im Mikro erkennt, noch die jeweiligen Eingangseinstellungen vornehmen. Das Teil hat ja kein Monitoring afaik.
 
Es wird ja in der DAW ers garnicht angezeigt/erkannt !
 
Hast Du den alten Treiber deinstalliert? Bevor Du den neuen aufgespielt hast?
 
Ja habe ich .
mann muss ja dazu sagen es ist der gleiche treiber .. genau die gleiche version !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss nochmal nachfragen: du wählst wirklich als audio-interface dein Mikro aus (bzw. versuchst es)?
 
nein als mic . !
hätte doch sonst kein sinn oder ?
 
Das Mic hat ja ein Interface eingebaut. Der Computer erkennt kein Mikrofon, sondern das eingebaute Interface.
 
ahhhh .. danke ,. ! :)
und wie mach ich das interface bei cubase ? sorry wenn das ne dumme frage ist nur ich bin anfänger
 
Dafür gibt es Handbücher, in denen man nachgucken kann.
 
da war keins dabei .!! wirklich...
Natürlich denkt ihr jetz ich habe illegal runtergeladen dan bin ich bereit dazu ein bild von cubase mit meinen name reinzustellen.. DSC00446.jpg
es war kein handbuch dabei. !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben