M-Audio Fast Track Pro Problem

  • Ersteller hans205
  • Erstellt am
H
hans205
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.13
Registriert
28.11.10
Beiträge
19
Kekse
0
Hi Leute ,

Habe folgendes Problem.

Habe mir den aktuellsten Treiber von der M-Audio Seite gedownloadet Windows 7 SP1 64bit geodownloadet & installiert.

M-Audio angeschlossen , eingeschaltet. Treiber wurde gefunden und installiert.
Mic angeschlossen und Kopfhörer das klappt schonmal.

Nun kann ich aber unter Windows als Aufnahme Gerät das Fast Track Pro nicht auswählen , es gibt lediglich die Line 1/2 und Line 3/4 vom Fast Track Pro die ich auswählen kann. Aber so kann ich nichts mit Audacity aufnehmen wenn ich dies als Aufnahmegerät einstelle.


Im M-Audio Einstellungs Panle kann ich auch nichts weiter einstellen.

Hat jemand eine Idee ? Ich habe den Treiber jetzt erstmal wieder deeinstalliert. Ich hatte vor dem aktuellsten Treiber einen anderen , dort konnte ich den richtigen Aufnahmemodus im Windows auswählen nur der M-Audio Panel hat damit nicht funktioniert und die Aufnahmen haben immer übersteuert , deshalb dachte ich mit dem aktuellsten klappt es.


Was kann ich jetzt machen ?

Grüße

---------- Post hinzugefügt um 14:06:53 ---------- Letzter Beitrag war um 13:39:22 ----------

HAbe das M Audio einfach mal ohne Treiber eingeschaltet , es hat einen Treiber installiert und funktioniert jetzt einwandfrei :) Das M-Audio Panel brauch ich vermutlich sowieso nicht , oder sind dort wirklich sehr wichtige Einstellungen vorhanden ?


grüße

---------- Post hinzugefügt um 17:48:50 ---------- Letzter Beitrag war um 14:06:53 ----------

Eine weitere Frage hätte ich noch , wie kann ich die Soundkarte eigentlich zum Musik hören nutzen ?
 
Eigenschaft
 
Eine wichtige Einstellung könnte die Größe des ASIO-Puffers sein.

Zum Musik hören stellst du die Soundkarte als Standard-Wiedergabegerät in der Systemsteuerung ein, schließt Monitore/Kopfhörer an und fertig :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben