- 26.01.24
- 09.05.13
- 6.784
- 55.740
- Vorgebirge/Rhnld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mißverstandener Zitat-Zusammenhang. Aber egal.

Wenn das "MB MUSIKER - BOARD" Logo im Header eine dezente schwarze und nach rechts verlagerte Verschattung hätte
Das habe ich nicht gemacht, weil viele Leute das Logo für ihre Webseiten klauen... die kriegen dann noch gebacken, es umzufärben, aber nicht, einen Schatten sauber freizustellen...Wenn das "MB MUSIKER - BOARD" Logo im Header eine dezente schwarze und nach rechts verlagerte Verschattung hätte würde es mehr Tiefe
Steht das blaue Overlay irgendwo zum Download bereit!?
Ist ja auch nur "simuliert". Ich selbst nutze das rote Design.Ich finde das blaue Bild kommt auch mit beim roten Schema gut.
Nur als Anmerkung: In deinem Farbschema ist das blau viel dunkler, als es im Forum wirklich ist.

Ok, ich versuche die großen ohne, die Miniaturen mit dem Overlay einzubauen...das wird ein übles Sortieren..
Anhang anzeigen 392026
@blockarina: Die Idee mit den alten Noten aus #73 gefällt mir richtig gut 🙂
allerdings ist der Kontrast zum abgedunkelten Bereich zu hart. Kannst du das weicher machen? Wenn nicht: Poste mal das Original ohne Abschattung, dann versuche ich das mal.
Ich finde, da ist viel zu viel schwarz drin enthalten; dieGeige auf dem blauen Samt (oder was das ist) wäre viel besser. Allerdings gefällt mir auch die total horizontale Positionierung nicht. Ein bißchen mehr verdreht wäre nicht schlecht. Dann aber musst Du entscheiden, welche Anteile des Bildes abgeschnitten werden... Nicht ganz einfach, ich weiß....so kommt meine weiße Geige auch mal zum Einsatz ;-) ...
Blockarina

In diesem Zusammenhang bleibt nochmal anzuraten, jeweils nur 1 (!) Motiv hochzuladen und ein wenig zu warten, bis jemand anderes gepostet hat, Erst dann sollte das nächste Motiv hochgeladen werden. Auf diese Weise lässt sich jedes Bild auch eindeutig bewerten.