Machbare Metal Songs in D Standard

  • Ersteller Sauerkraut1337
  • Erstellt am
Pantera hat nach Cowboys from Hell auch das meiste in D-Standard gemacht. Ist zwar noch 1/4 Ton tiefer, kann man aber auch gut mit 440hz spielen.
 
Ist ja immer so die Sache mit Metal und Metal.
Bullet for my Valentine's Scream Aim Fire ist zu großen Teilen in Standard D. Die Soli sind teilweise schon recht schnell, aber der rest ist schon zu machen.
 
Aber Death ist alles andere als einfach^^ wenn man nicht daran versauern will, möchte man schon etwas erfahrung in sachen spieltechniken mitbringen. Chuck sein geshredder im 16tel stil ist alles andere als einfach zu covern find ich^^ selbst crystal mountain mit seinen läufern zwischen drin. den song kann ich wiederum nicht empfehlen^^

die einfachste Scheibe zum Nachspielen ist wahrscheinlich Symbolic( sowieso die beste^^)
da sind nicht ganz so viele sachen mit 16teln über 200 bpms aber trotzdem sehr gut zum Üben. das hat mich damals weit gebracht.
probiere mal zero tolerance oder sacred serenity von der Platte
 
Oh weia...

Einfache Death Songs finden sich zumeist (Ausnahmen bestätigen die Regel) auf den ersten drei Alben, danach wurde es dann technisch interessanter.
Zombie Ritual vom Debüt z.B. ist wunderbar geeignet, Wechselschlag zu üben, damit würde ich anfangen. Wenn das geschafft ist, kann man dann über Leprosy (den Track) zu Sachen wie Secret Face oder Overactive Imagination gehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben