Macht der V-Amp den Sound von Röhrenamps kaputt?

J
Julien
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.05
Registriert
04.11.03
Beiträge
718
Kekse
0
Ort
Hanau
hi, ich wollt mir bald nen V-Amp Pro holen. Wenn ich in 1-2 Jahren etwas weiter bin und mir einen Röhrenamp hole, taugt der V-Amp dann noch oda wars fürn A****?
 
Eigenschaft
 
ich kenn zwar nur den normalen v-amp, würde den aber weder als zerrer/boster davor, oder als effekt einschleifen. lieber nen vernünftigen amp und wenns sein muß n paar effekte. ich würds nicht tun.
 
hmm gut weil wenns wirklich kagge sein sollte, lass ich das mim V-Amp, dann hol ich mir stattdessen nur ne DI-Box für PA und Aufnahmen.
 
Hi,

naja, du köntest den VAmp dann immernoch als Preamp benutzen und ihn über den Effect-Return am Amp zusammen mit der Röhrenendstufe benutzen. Allerdings glaube ich nicht, dass du mit dem Klang wirklich zufrieden sein wirst.

Darkforce
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben