Macht Pa-Set einen guten Bass?

  • Ersteller Norther
  • Erstellt am
Norther
Norther
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.08
Registriert
26.09.05
Beiträge
21
Kekse
0
Und eine weitere Band, die sich endlich eine Pa in den Proberaum stellen will...

Wir haben bisher beschlossen uns das Behringer eurotralalalla 9 zu holen
das hier

Nun gibts da auch Sets mit Subwoovern.
Es ist wichtig, dass man den Bass gut hört und da diese eine, die wir uns zulegen wollen keinen subwoover bin ich ein bisschen besorgt, was die tieferen frequenzen angeht.

Macht eine Pa wie ich sie eben genannt hab einen guten bass?
 
Eigenschaft
 
Sicher nicht so einen Bass wie mit extra sub!!

Aber im Proberaum könnte es reichen!

Wie hoch ist denn euer Budget?? Weil ich glaube nicht das diese nalage das gelbe vom ei ist!!!
 
Ich hab in dem Board hier inzwischen scheinbar viel bessere Anlagen gesehn..
Unser Budget geht vorerst so bei 700-800€...
 
Danke vür den guten Vorschlag.
kann mir noch jemand sagen, was für kabel usw.. ich da noch brauch??

Kann mir jemand noch ne passende Endstufe empfehlen.....für die Gitarre...
/ ich geh mal eben in anderen threats danach suchen...
 
Werde nun den Powermixer mit 300W holen, die Boxen haben ja schließlich auch nur 225W.Dabei spar ich 100€.
Das ist doch in ordnung oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben