Mackie ART300a

  • Ersteller Moerchen
  • Erstellt am
Moerchen
Moerchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.22
Registriert
15.07.04
Beiträge
1.430
Kekse
5.033
Ort
Waltrop
Hi,

habe gerade bei einem Ebay Streifzug folgende Box gefunden und wollte mal fragen, ob mir irgendwer was dazu erzählen kann.
Finde nämlich keine Erfahrungsberichte über sie.

Hier noch das Manual:
http://www.mackie.com/pdf/art300a_qs.pdf

Gruß

Jan
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
..Vielleicht hilft es, wenn Du unter RCF ART 300A suchst, zumindest was mir die Zeichnung auf dem Manual sagt!
Soweit ich weiß lief die ART Serie unter RCF, aber einzelne Exemplare wurden auch als Mackie bezeichnet.

Bitte feedback
 
Das sieht mir aufm Bild auch recht stark nach ner RCF Art 310A aus - Mackie und RCF gehoerten ja auch igendwie zusammen, oder wie war das?
 
Ah-ha, das erklaert wohl einiges. Sieht aus wie die haessliche Stiefschwester von ner aktuellen RCF Art :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben