Mackie Big Knob - starkes Rauschen

von mathiasbx, 18.10.20 um 20:35 Uhr.

Sponsored by
QSC
  1. mathiasbx

    mathiasbx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.06
    Zuletzt hier:
    21.10.20
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Bremen
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.20 um 20:35 Uhr   #1
    Hallo Zusammen,

    ich habe nach meinem Audient Preamp noch den Mackie Big Knob (passiv) vor den Monitoren.

    Leider habe ich ganz seltsame Störgeräusche. Diese nehmen zu, wenn ich bis ca. 50% aufdrehe und nehmen dann wieder ab, wenn ich auf 100% aufdrehe.
    Wenn ich die "DIM" Funktion aktiviere wirds noch schlimmer.
    Gehe ich direkt aus dem Audient an die Boxen, ist nur ein ganz leises Rauschen zu hören, wenn ich da voll aufdrehe.

    Kabel zwischen Audient - Big Knob und Monitoren sind alle symetrische Klinke. Da sollte es also eigentlich kein Problem mit geben.

    Hat einer ne Idee was das sein kann?
     
Die Seite wird geladen...

mapping