Mackie Big Knob - starkes Rauschen

  • Ersteller mathiasbx
  • Erstellt am
mathiasbx
mathiasbx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
19.09.06
Beiträge
563
Kekse
545
Ort
Bremen
Hallo Zusammen,

ich habe nach meinem Audient Preamp noch den Mackie Big Knob (passiv) vor den Monitoren.

Leider habe ich ganz seltsame Störgeräusche. Diese nehmen zu, wenn ich bis ca. 50% aufdrehe und nehmen dann wieder ab, wenn ich auf 100% aufdrehe.
Wenn ich die "DIM" Funktion aktiviere wirds noch schlimmer.
Gehe ich direkt aus dem Audient an die Boxen, ist nur ein ganz leises Rauschen zu hören, wenn ich da voll aufdrehe.

Kabel zwischen Audient - Big Knob und Monitoren sind alle symetrische Klinke. Da sollte es also eigentlich kein Problem mit geben.

Hat einer ne Idee was das sein kann?
 
Eigenschaft
 
Ich hab das Problem inzwischen beheben können. Das Problem kam von den unsymetrischen Kabeln. Nachdem ich diese gegen symetrische getauscht hatte, gibt es keine Probleme mehr :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben