Mackie Big Knob Frage

Skyz
Skyz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
27.09.10
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
München
Servus Leute,

ich habe mal eine Frage zum Mackie Big Knob.

Wenn ich ihn an den Computer anschliesse, und dann die Boxen dranhänge überschlägt das Ding brutal. Selbst wenn ich mein Mac Output fast ganz runter haue, ist der Klang immer noch zu Laut und vorallem ist alles extrem Basslastig. Auch wenn ich Kopfhörer dranhänge, vibriert alles extrem stark und laut. Vielleicht ist das ein bekanntes Problem? Vielleicht kann mir ein schlauer Mensch erklären, wie ich das Ding verkabeln muss, sodass ich es sinnvoll nutzen kann. Die meisten sind ja recht zufrieden damit :)

Danke einstweilen!

Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben