Mackie DFX6 - Kennt das Mischpult jemand?

  • Ersteller Paperstar
  • Erstellt am
P
Paperstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.14
Registriert
28.03.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,
ich bin neu hier und komme jetzt öfters.
Nein Spaß beiseite. Lese schon ne ganze Weile im Board mit und habe mich nun angemeldet.

Kurz zu mir: Im Lege ein bisschen auf und arbeite dabei mit einer Hercules RMX2 + LD Dave 15.

Mir wurde ein Mischpult angeboten.
Es handelt sich um ein Mackie SX6 und soll 100€ kosten und ist in einem sehr guten optischen Zustand.
Ich finde dazu aber nichts.

Meine Frage: Kennt das jemand und was meint ihr nehmen oder lassen?

Danke für eure Unterstützung

LG
Paperstar

EDIT: Habe nochmal nachgefragt. Ich habe es falsch verstanden.
Es geht also um ein Mackie DFX 6 bzw. um ein zweites Mischpult von FBT Evolution 200E auch für 100€.
Welches ist besser?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das DFX6 war kein Burner... ich würde da eher was neues kaufen mit 3 Jahren Garantie
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben