Mackie Onyx 1620 und mir gehen die Mic Preamps aus...

X
XL_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.14
Registriert
31.12.07
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Abend

Habe ein Mackie Onyx 1620 mit Firewire Karte vor ca. 2 Jahren gekauft, bin auch super zufrieden damit. Die Zeit vergeht, die Band wächst, und mir gehen die Mic Eingänge aus. Von den Line In's brauche ich keinen und ich hätte lieber 8 Mic Preamps mehr. Was würdet Ihr mir raten? Natürlich wäre ein 1640 gebraucht oder 1640i neu wohl die beste Lösung, aber könnte man evtl. auch sowas https://www.thomann.de/de/focusrite_octopre_le.htm vorschalten? Auf diesen Eingängen würde hauptsächlich ein Drumset aufgenommen.

Besten Dank für Eure Vorschläge und Tipps.

Herzliche Grüsse,
Jürg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben