Mackie ProFX16v2 vs. Behringer X1222USB

  • Ersteller Wolfseye
  • Erstellt am
Ah ok. Hast Du den Behringer gewählt.
Vom einstellen besser als der 7-Band EQ ist er auf jedenfall.

Auch wenn es OT mal eine Frage zum Grundrauschen:
Das letzte mal als ich so einen Grafischen Behringer EQ mal ausprobiert habe war da ein recht starkes Grundrauschen zu hören. Das war auch der Grund wieso ich Dir zum dbx geraten habe.
Wie ist es denn bei Deinem? Ist es mittlerweile ok?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist eigentlich wirklich ok @Fish ... und ich bin jetzt kein Super Fachmann in der Materie um dir das jetzt anspruchsvoller zu beschreiben. ;) Ich hoffe so geht auch.
Kann mich nicht beklagen mit dem Grundrauschen.

Ich hab keine Vergleich zu anderen Modellen, deswegen kann ich nicht vergleichen. Aber so ist es wirklich ok. Vor allem für den Preis. ;)
 
Ja, der Preis ist echt heiß.
Wenn Du zufrieden bist dann hast Du alles richtig gemacht!
Viel Spaß mit Deinen neuen Geräten!

Danke übrigens für Dein Feedback:great:

LG

Fish
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben