Mackie SWA1801 <-> SWA1801z

von Z_I_P, 12.03.07.

  1. Z_I_P

    Z_I_P Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    22.06.11
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 12.03.07   #1
    Hi,

    kurze Frage, weiss jemand ob die 1801 und die 1801z miteinander kombinierbar sind? Oder sollte man das lieber nicht tun?
    Bitte keine Diskussion über die Box selber...die Meinungen sind hinreichend bekannt und ich bin bekennender Fan von der Box.

    Danke!
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 06.04.07   #2
    soweit ich weiß wurde nur an der Elektronik etwas geändert und auch die Verarbeitung der Speaker wurde etwas verfeinert. Die Änderungen sorgen für weniger Reklamationen. Es gab anfangs bei den 1801 ein paar Problem mit der Zuverlässigkeit, die jetzt behoben sind.

    Man kann die Boxen sehr gut kombinieren!
     
Die Seite wird geladen...

mapping