Mackie Thump 12/15

W
wa2pro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.17
Registriert
06.08.15
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo ich suche eine Pa anlage für kleine gartenfeiern ca bis 20leute

Mein Maximalbudget sind 600 Euro. Ich dachte an ein paar Mackie Thump 12 oder ein paar Mackie Thump 15.

Hat jemand die Mackie's also die neuen schon gehört?

Ich weiß für sowenig geld kann man nicht eine super klangqualität erreichen aber auf yt gibt es einen vergleich zwischen Mackie thump15, jbl eon 515xt und behringer eurolive b115d und ich finde hier gewinnen die mackie mit deutlichen abstand. (die jbl und die behringer kann man sich ja nicht anhöhren :/


 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben