Mackie TT-24 Workshop

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am

würdest Du zu einem ca. 3 Stündigen TT-24 Seminar kommen?

  • Ja, interessiert mich sehr

    Stimmen: 4 16,7%
  • Nein, kein Interesse

    Stimmen: 1 4,2%
  • Ja, aber Aschaffenburg ist mir zu weit

    Stimmen: 19 79,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
mit dem TT-24 könnte für den "kleineren" Verleiher oder professionell arbeitende Bands eine neue Zeitrechnung begonnen haben. Erstmals ist ein Mixer mit solchen Möglichkeiten in dieser Preisklasse erhältlich!

Um Vorbehalte gegenüber digitalen Live-Mischern zu entkräften und einfach mal interessierte Leute in Kontakt mit diesem interessanten Gereät zu bringen möchten wir ein Workshop veranstalten
ZOOMED_main.jpg
 
Eigenschaft
 
Das schreit ja förmlich nach einem Forumstreffen im Nabel der Republik - Burscheid! ;)

Da wäre ich dabei!
 
Da schliesse ich mich FranceArno an. Klärt das doch mal mit Jürgen. :)
 
Das habe ich jetzt leider erst gelesen, nach dem ich Martin am Wochenende getroffen habe, sonst hätte ich die Standortfrage schon mit ihm klären können.

Nun, ich würde mir das TT-24 auch mal gerne im Detail anschauen, sieht schon interessant aus.
 
Witchcraft schrieb:
Das habe ich jetzt leider erst gelesen, nach dem ich Martin am Wochenende getroffen habe, sonst hätte ich die Standortfrage schon mit ihm klären können.

Nun, ich würde mir das TT-24 auch mal gerne im Detail anschauen, sieht schon interessant aus.

wir könnten das sicherlich auch in Odenthal machen - klar! Bedingung ist, dass wir ein paar Laute zusammenkriegen... man kann das ja mit einem Beamer an die Leinwand werfen...
 
odenthal wär fein :)
 
In Odenthal wäre ich auch dabei. Ist schon was anderes als die Behringer-Liga, in der ich ja normalerweise agiere. ;)
 
Also in Burscheid wär ich auch dabei. Hab selber einen Digitalmischer, den 01x. Die große Liga würd mich doch mal interessieren auch wenn ich noch ganz am Anfang in Sachen PA bin.
 
ich will jetzt keine Massen-Veranstaltung draus machen - aber könnten wir vielleicht irgendwie so um die 10 Interessenten zusammenbekommen? Dann frage ich bei Mackie nach, ob sie den Workshop durchführen. Die haben einen sehr guten Mann dafür - da kann jeder ne Menge lernen, auch wenn man nachher kein TT-24 kaufen sollte, was ich für ausgeschlossen halte;)
 
hier hat ein Kunde von uns einen Anwenderbericht gepostet
 
leider zu weit weg, aus der stuttgarter region wird wohl nix...
 
Hallo zusammen

Das Mackie TT24 hat zur Zeit noch einige Softwarefehler zu korrigieren.
Ich hoffe dass sich die Firma Mackie diese Pendenzen mal wahrnimmt.
 
ich wär auch gern dabei
aber aus Berlin ist es auch n Stückchen zu euch... :-(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben