Mackie TT24 -> Update stabil ?

  • Ersteller Drummi_71
  • Erstellt am
D
Drummi_71
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.08
Registriert
21.07.07
Beiträge
13
Kekse
0
Hi Folks,

ich bin gerade dabei mir ein Mackie - Pult (TT24) zu kaufen.

nun hab ich hier im Forum schon einige Schaudergeschichten bezüglich der Systemstabilität gelesen und bin mir garnimmer so sicher ob ich´s noch will :(

Hat jemand Erfahrung mit dem Pult ? Es soll nun ein neues Update für die Software geben (1.5.1) welches stabil laufen soll........

Wäre dankbar wenn mir jemand seine Erfahrungen mit dem Teil posten kann (auch in Verbindung mit der neuen Software)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben