Mag mich auch bewerten lassen...

Floh
Floh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.15
Registriert
04.09.04
Beiträge
627
Kekse
2.929
Eigenschaft
 
...die Links gehen nicht und wenn man diese bekloppte Seite schliessen will, stürzt der ganze Browser ab....super.... :mad:

LG, Carrie
 
Doch... der Link geht Carrie... ich habs mir mal runter geladen... aber deine Stimme hört ma leider nich so klar

Gruß

D:)me
 
Carrie schrieb:
...die Links gehen nicht und wenn man diese bekloppte Seite schliessen will, stürzt der ganze Browser ab....super.... :mad:

LG, Carrie

tut mir leid
bei mir geht das mit yousendit eigentlich immer...
sry
 
meine bescheidene meinung:
sehr nasal das Ganze, aber schönes vibrato, intonation ist ok, aussprache verbesserungswürdig.
 
seltsam, bisher wurde ich wenn, dann für meine aussprache gelobt...
ansonsten danke für doe bewertung, zu der nasalität(oder so..) muss ich sagen, dass ich eben recht viel bob dylan hör, dessen stimme so is, deshalb hab ich mir des(ohne groß nachahmen zu wollen) auch angewöhnt, ham mir schon andere gesagt, also falls ihr tipps habt wie ich das wieder rausbekomm, die wären sehr willkommen ;)
 
Das ist immer die Gefahr, wenn man jemand nachahmt, da wird man schnell in eine Ecke gestellt. Mit der Aussprache meine ich, dass ich von dem englischen Text bei der Aufnahme nicht alles verstehe, was selbstverständlich auch an der Aufnahme liegen kann. Ich war 3 Jahre in Amerika und versteh normalerweise jedes Wort bei englischen Liedern, bei Dir halt nicht.
Da seh ich aber nicht das Hauptproblem, ich glaube an Dir werden sich die Geister bzgl. Deiner nasalen Singweise scheiden. Aber wenn es DIr persönlich gefällt, dann bleib dabei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben