Mag mich auch bewerten lassen...

von Floh, 28.12.04.

  1. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 28.12.04   #1
  2. Carrie

    Carrie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 29.12.04   #2
    ...die Links gehen nicht und wenn man diese bekloppte Seite schliessen will, stürzt der ganze Browser ab....super.... :mad:

    LG, Carrie
     
  3. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 29.12.04   #3
    Doch... der Link geht Carrie... ich habs mir mal runter geladen... aber deine Stimme hört ma leider nich so klar

    Gruß

    D:)me
     
  4. Floh

    Floh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 29.12.04   #4
    tut mir leid
    bei mir geht das mit yousendit eigentlich immer...
    sry
     
  5. Premium

    Premium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    9.02.05
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.04   #5
    meine bescheidene meinung:
    sehr nasal das Ganze, aber schönes vibrato, intonation ist ok, aussprache verbesserungswürdig.
     
  6. Floh

    Floh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 30.12.04   #6
    seltsam, bisher wurde ich wenn, dann für meine aussprache gelobt...
    ansonsten danke für doe bewertung, zu der nasalität(oder so..) muss ich sagen, dass ich eben recht viel bob dylan hör, dessen stimme so is, deshalb hab ich mir des(ohne groß nachahmen zu wollen) auch angewöhnt, ham mir schon andere gesagt, also falls ihr tipps habt wie ich das wieder rausbekomm, die wären sehr willkommen ;)
     
  7. Premium

    Premium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    9.02.05
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.04   #7
    Das ist immer die Gefahr, wenn man jemand nachahmt, da wird man schnell in eine Ecke gestellt. Mit der Aussprache meine ich, dass ich von dem englischen Text bei der Aufnahme nicht alles verstehe, was selbstverständlich auch an der Aufnahme liegen kann. Ich war 3 Jahre in Amerika und versteh normalerweise jedes Wort bei englischen Liedern, bei Dir halt nicht.
    Da seh ich aber nicht das Hauptproblem, ich glaube an Dir werden sich die Geister bzgl. Deiner nasalen Singweise scheiden. Aber wenn es DIr persönlich gefällt, dann bleib dabei.
     
Die Seite wird geladen...

mapping