Magix Music Studio 16 und Line6 UX 2 Toneport Monitoring

MarcJ
MarcJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.12
Registriert
05.12.06
Beiträge
73
Kekse
0
hab ein kleines Problem. Habe in einer Spur das Gearbox Plugin unter INSERTS eingebunden. Spiele ich aber was mit der Gitarre höre ich nur das cleane Signal ,es scheint kein Ton an das PlugIn weitergereicht zu werden.Früher bei meinem alten Cakewalk war das alles kein Problem. Muss ich hier noch etwas ändern? (ASIO Treiber des UX2 ist eingestellt)

Gruß
Marc
 
Eigenschaft
 
bin mir jetzt nich sicher, aber du könntest es mal mit dem neueren podfarm 2 plugin probieren kannst du kostenlos auf der line6 seite downloaden

lg Colibreey
 
In Music Studio kann man die Art des Monitoring einstellen. Entweder in den Systemeinstellungen, aber das geht auch über die Transportconsole. Da sollte ein Button "Moni." sein, da musst du mit rechts draufklicken. Und dann "Track FX Monitoring" wählen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben