Magix Samplitude 2008 - Effektgerät via USB einbinden

B
Brave
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.07
Registriert
23.11.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,
habe eine DigiTech RPx400 und möchte das via USB in Samplitude 2008 einbinden !!!!

Hat das von Euch schon jemand geschafft - Wenn ja - melde ich mich wieder mit meinem Problem.

Gruß
Brave
 
Eigenschaft
 
kann doch im grunde gar nicht gehen....

wie solls funktionieren? wenn du es per USB anschließt kommt es einem interface gleich, das heißt: es bekommt einen treiber, das heißt: du musst es als interace nutzen, das heißt: dein anderes interface liegt so lange brach....

unter linux könnte das mit jack evtl funktionieren, aber da läuft kein samplitufe....
 
Was ????? Ähhhhh ???? - tut mir leid, aber ich habe nicht verstanden was Du mir erklären willst

Gruß
Brave
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben