Magix Samplitude 2008 - Effektgerät via USB einbinden

von Brave, 23.11.07.

  1. Brave

    Brave Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.07
    Zuletzt hier:
    3.12.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.07   #1
    Hallo Leute,
    habe eine DigiTech RPx400 und möchte das via USB in Samplitude 2008 einbinden !!!!

    Hat das von Euch schon jemand geschafft - Wenn ja - melde ich mich wieder mit meinem Problem.

    Gruß
    Brave
     
  2. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 29.11.07   #2
    kann doch im grunde gar nicht gehen....

    wie solls funktionieren? wenn du es per USB anschließt kommt es einem interface gleich, das heißt: es bekommt einen treiber, das heißt: du musst es als interace nutzen, das heißt: dein anderes interface liegt so lange brach....

    unter linux könnte das mit jack evtl funktionieren, aber da läuft kein samplitufe....
     
  3. Brave

    Brave Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.07
    Zuletzt hier:
    3.12.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.07   #3
    Was ????? Ähhhhh ???? - tut mir leid, aber ich habe nicht verstanden was Du mir erklären willst

    Gruß
    Brave
     
Die Seite wird geladen...

mapping