magixsounds

von JamesBond, 29.03.06.

  1. JamesBond

    JamesBond Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.06
    Zuletzt hier:
    19.04.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.06   #1
    hallo, wollte ma fragen wozu man diese sounds wie sie im pogramm von magix enthalten sind gebrauchen darf?
    darf man die mit eigenen sachen kombinieren, oda darf man die eigentlich für nix gebrauchen!?
    könnte ich zum beispiel was damit machen und sie im netz veröffentlichen oda damit in clubs aufledegn?

    gruß james bond
     
  2. shuuz

    shuuz Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    26.10.11
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    149
    Erstellt: 30.03.06   #2
    Soweit ich weiß sind die Sounds frei verwendbar, da du sie ja mit dem Programm erworben hast.
    Du hast sie gekauft, darfst damit also alles machen, mEn auch veröffentlichen.
    Aber eigentlich müsste das in der AGB stehen, die du bei der Installation bestätigt hast-guck da am besten nochmal nach!:great: