Magnum MBC 520FS vs. Basix Costum

von H4rl3y, 01.06.05.

  1. H4rl3y

    H4rl3y Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.05
    Zuletzt hier:
    4.09.14
    Beiträge:
    122
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    92
    Erstellt: 01.06.05   #1
    So leute so muss ich euch wiedereinmal nerven :rolleyes:

    Also vom Basix gibts ja genug lese stoff aber von magnum relativ wenig un möchte euch jetzt mal fragen welches der beiden set ihr nehmen würdet.

    Welches set ist besser vom Klang und verarbeitung?!?!

    thx

    H4rl3y
     
  2. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 03.06.05   #2
    Abend!

    Beim Magnum gefällt mir die 17" tiefe rosettenfreie Bassdrum, die Kessel bestehen aus 6lagigem Lindenholz, beim Basix bestehen die Kessel aus 9lagigem Birkenholz, also schon ein Unterschied vom Klang.
    Da kann ich dir nur raten, falls du die Möglichkeit hast beide Sets zu testen, mach es.
    Die Verarbeitung ist bei beiden ok, aber welchen Sound dir besser gefällt kann dir keiner sagen!

    Gruß

    T-Bone
     
  3. tobi-drums

    tobi-drums Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 03.06.05   #3
    yep da muss ich t-bone zustimmen, obwohl ich persönlich jetzt das basix favorisieren würde
     
  4. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 03.06.05   #4
    Darf man an diesem Punkt einmal fragen warum? :rolleyes:
     
  5. H4rl3y

    H4rl3y Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.05
    Zuletzt hier:
    4.09.14
    Beiträge:
    122
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    92
    Erstellt: 03.06.05   #5
    mhm das magnum wird sehr schwer werden es anzutesten das basix könnte ich glaub ich ehr antesten
     
Die Seite wird geladen...

mapping