Mainstage 2 - verschiedene MIDI-/USB-Gerät verwenden?

Gav
Gav
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.13
Registriert
29.07.07
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Köln
Ihr Lieben,

ich verzweifle langsam und vermute sogar, dass ich einfach Tomaten auf den Augen habe und die entsprechenden Funktionen übersehe. Aber fangen wir vorne an:

Ich benutze Live ein USB-Masterkeyboard mit Controller (Infrasonic M49…) und habe mir zusätzlich nun ein Korg padKONTROL zugelegt … nun ist es jetzt so, dass ich nicht in der Lage bin, diese Gerät unterschiedlichen Midikanäle zuzuweisen, oder, weil ich glaube, dass dies schon geschehen ist, Mainstage 2 irgendwie begrifflich zu machen, dass Kanal 9 bitte jenen Channel „bespielt“, während ich über Kanal 10 bitte das andere Instrument spielen möchte.
Könnt ihr helfen, diese Einstellungen zu finden? Ich wäre euch zu ewigem Dank verpflichtet ;-)
Danke!

Liebe Grüße
Gavin
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben