Mainstage Autosampler - Wav werden nicht gespeichert

  • Ersteller Benibanani
  • Erstellt am
Benibanani
Benibanani
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.23
Registriert
27.02.07
Beiträge
99
Kekse
0
Hallo,
leider werden bei mir im Auto Sampler von Mainstage die Wav Datein nicht mehr im ausgewählten Zielort gespeichert. Auch auf dem restlichen Computer kann ich sie nicht finden.
Im Zielort wird nur die EXS Datei gespeichert. Wenn ich diese in Mainstage öffne, werden die Wav datein auch nicht gespielt bzw. existieren gar nicht. Habe das jetzt mehrere Jahre ohne Probleme gemacht und auch nichts in den Einstellungen geändert. Es ist mir ein Rätsel.
Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben