Mainstream shall burn...

  • Ersteller Hellfirebass13
  • Erstellt am
Hellfirebass13
Hellfirebass13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.10
Registriert
30.01.08
Beiträge
31
Kekse
94
Ort
Sehmatal-Neudorf
Ich hab mal wieder was gebastelt, am anfang so ein bisschen auf Pop/Rock und dann geht das ganze in einen geshouteten/gesreamten part über...solo fehlt noch, wie immer bei mir...

Ziehts euch rein, und wenns euch nicht gefällt, sagts mir ruhig, ich kann kritik vertragen.

Thx.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Help the Children.gp4
    29,8 KB · Aufrufe: 257
Boah ich kann mir nicht helfen, aber die mainmelodie kommt mir saubekannt vor oO

gehts noch wem so?

in jedem falle klingt das ganze irgendwie nach mittelalter-hardcore oder so, leider überhaupt nicht mein geschmack.
aber gut arrangiert, die meldodie geht ins ohr und baut gut auf. songwritingtechnisch sehr gut.

aber wieso zur hölle kenne ich die meldodie???
 
ist jetzt nicht so mein terrain, aber ich find es trotzdem ganz kewl, übergänge sind flüssig und es groovt ganz schön^^ mit solo wirds noch besser dude!

mfg sense
 
Die Bridge vor bzw nach dem Solo is ja mal übelst geil!

Ich hab mal ein Solo dazu geschrieben.

...und ich hab ein gaaaanz klein wenig die Drums am Anfang verändert.(Sry konnte mir's net verkneifen:D)
 

Anhänge

  • Help the Children.gp4
    30,4 KB · Aufrufe: 161
Thank you, guys!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben