Maison-Gitarren?

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
SickSoul
SickSoul
HCA - Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
26.10.04
Beiträge
6.412
Kekse
40.195
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Moin! nen Kumpel von mir hat jetzt jemandem ne gebrauchte Maison (ich glaube SL-Serie oder) für 90€ agbekauft? Könnt ihr was über die Firma sagen? kann's sein, dass das so Gitarrenbausätze zum selber schrauben sind? hab bei eBay nur nen Korpus und nen Hals gefunden...
Danke schon mal im vorraus.

MfG
 
Eigenschaft
 
hey, kennt denn keiner diese firma? bin echt für jede info dankbar. ist zwar ne rechtshänder (und ich spiel linkshänder) aber die hat sich meiner meinung nach ganz ordentlich angefühlt... also schreibt mal bitte eure meinung(en).
danke

MfG
 
Hi. Also meines Wissens nach sind Maison GItarren von der Firtma YOOJIN aus Korea. Hab noch im Verlauf irgendwo ne Site dazu.....

EDIT:
HIER ist sie!!!!
 
also der dem unser bandraum gehört hat eine und der kann die nicht mal fertig stimmen bevor sie sich wieder verstimmt...**-----**schrott :D
 
zu der seite: geiles englisch!!!

So, the history of YOOJIN is over 25 years.

YOOJIN INDUSTRIAL CO., LTD. is manufacture of acoustic guitar, acoustic/electric guitar, acoustic base guitar, electric guitar and electric bass guitar.

ja nee is klaa ;)


zu maison nochma: die klampfe von meinem kumpel lässt sich recht ordentlich stimmen. hat nen licensed floyd rose und dementsprechend auch am sattel diese block-gedöns-dinger... ansonsten is die auch glau ich gar nicht mal sooooooooooooo schlecht. vor allem isse witzig lackiert. irgendwie so'n planet-der-affen-airbrush oder so... aber cool.
 
ELECTRIC BASE GUITAR MODEL

Lol die wissen nichtmal genau was sie verkaufen:D:screwy::D:screwy::D:screwy:
 
meine maison ist ein echter knüller soll in der Schweiz ziemlich verbreitet sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben