Maison-Gitarren?

von SickSoul, 31.01.05.

  1. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 31.01.05   #1
    Moin! nen Kumpel von mir hat jetzt jemandem ne gebrauchte Maison (ich glaube SL-Serie oder) für 90€ agbekauft? Könnt ihr was über die Firma sagen? kann's sein, dass das so Gitarrenbausätze zum selber schrauben sind? hab bei eBay nur nen Korpus und nen Hals gefunden...
    Danke schon mal im vorraus.

    MfG
     
  2. SickSoul

    SickSoul Threadersteller HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 12.02.05   #2
    hey, kennt denn keiner diese firma? bin echt für jede info dankbar. ist zwar ne rechtshänder (und ich spiel linkshänder) aber die hat sich meiner meinung nach ganz ordentlich angefühlt... also schreibt mal bitte eure meinung(en).
    danke

    MfG
     
  3. -rhysk-

    -rhysk- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    606
    Erstellt: 12.02.05   #3
    Hi. Also meines Wissens nach sind Maison GItarren von der Firtma YOOJIN aus Korea. Hab noch im Verlauf irgendwo ne Site dazu.....

    EDIT:
    HIER ist sie!!!!
     
  4. Jag-Stang

    Jag-Stang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 12.02.05   #4
    also der dem unser bandraum gehört hat eine und der kann die nicht mal fertig stimmen bevor sie sich wieder verstimmt...**-----**schrott :D
     
  5. SickSoul

    SickSoul Threadersteller HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 12.02.05   #5
    zu der seite: geiles englisch!!!

    So, the history of YOOJIN is over 25 years.

    YOOJIN INDUSTRIAL CO., LTD. is manufacture of acoustic guitar, acoustic/electric guitar, acoustic base guitar, electric guitar and electric bass guitar.

    ja nee is klaa ;)


    zu maison nochma: die klampfe von meinem kumpel lässt sich recht ordentlich stimmen. hat nen licensed floyd rose und dementsprechend auch am sattel diese block-gedöns-dinger... ansonsten is die auch glau ich gar nicht mal sooooooooooooo schlecht. vor allem isse witzig lackiert. irgendwie so'n planet-der-affen-airbrush oder so... aber cool.
     
  6. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 12.02.05   #6
    ELECTRIC BASE GUITAR MODEL

    Lol die wissen nichtmal genau was sie verkaufen:D:screwy::D:screwy::D:screwy:
     
  7. Nerdfinder

    Nerdfinder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.09
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.09   #7
    meine maison ist ein echter knüller soll in der Schweiz ziemlich verbreitet sein
     
Die Seite wird geladen...

mapping