Gitarre im Slipknot Video

  • Ersteller Gibsones335
  • Erstellt am
gabber-gandalf schrieb:
Ja aber im Video spielt er seine Charvel Custom mit Emg 81 und Emg 60. Diese sieht wirklich der San dimas sehr ähnlich. Mick spielt seine rote Rg Custom.

Diese Charvel kommt der bis auf den fehlenden Neck Pu und die Kopfplatte der im Video auch recht nahe:


na hui eine schwarze Strat form ... wie ungewöhnlich :D

Schwirrt bei mir im Kopf nich was von Charvel Jim Root Signature ?! War da nich was ?
 
Also ich spiel zufällig eine Charvel Model 6 ausm jahr 1980. Ich kann sie nur weiter empfehlen, ich hab keine vergleichbare gitarre gespielt. Der Hals ist durchgehend, aktive S-S-H konfiguration, sehr geile Optik, fetter Sound, super zu spieln da perfekte Saitenlage....einfach heilig.

Gruß
Chrisse
 
die fender auf dem bild von silent, was is des für eine (tele is klar aber welche :D) ???
 
Ich suche das Video von Before I Forget zum downloaden, brauche es dringend!
Please
MFG
Simon
 
Hast du ein Bild?

klein.jpg

Gruß,
Christopher
 
Kenn das Video zwar nicht, aber für alle Slipknot Fans:

Ibanez MTM-1 BR Mick Thomson - Preis z.Zt. 0,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/X-prx395753977de.aspx

Der Preis kommt noch in den kommenden Tagen. Laut Vertrieb kommt die Gitarre März/April
 
da rührt aber eine kräftig in der werbetrommel :D
 
Hab nie die Tele von dem Typen gesehen, bis jetzt.
LOL
Sieht ja fast wie meine aus:
bild9nc.jpg
 
hmm dann bin ich mal auf den preis gespannt :cool:
@ dasjockal: jetz verkaufste deine NJ ?! xDDD warum nich vor nem halben jahr :redface:
 
weil ich jetzt die kohle brauch und nicht vor einem halben jahr :D
 
Jesus666 schrieb:
Kenn das Video zwar nicht, aber für alle Slipknot Fans:

Ibanez MTM-1 BR Mick Thomson - Preis z.Zt. 0,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/X-prx395753977de.aspx

Der Preis kommt noch in den kommenden Tagen. Laut Vertrieb kommt die Gitarre März/April

Für den Preis nehm ich sie gerne :D

Bin mal sehr gespannt auf den "richtigen" Preis. Vielleicht ja sogar dreistellig? ;)
 
Naja.. werden glaub ich eher 4 Ziffern vor dem , sein... (und nein, die erste ist keine 0 ;) )
 
nehm ich auch an ... vergleiche bare ibanez modelle (von den specs her ... neck through usw... ) kosten auch über 1000€ oder zumindest nah dran :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben