Mal eine Gesangsprobe (Karma Chameleon)

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
Hallo, ich wollte wissen was ihr zu meinem Gesang sagt, vor allem was nicht so gut ist und was ich noch verbessern kann. singe seit ca. 2 jahren aber ohne gesangslehrer.

also ich meine das karma chameleon auf meiner myspace seite

www.myspace.com/kidminneapolis
 
Eigenschaft
 
hey!

erstmal: geile mukke! und ein geiles cover!

deine stimme finde ich eigentlich gut, passt gut zur musik und hat einen etwas eigenen stil.

das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass du die töne am ende immer runter iehst, als ob du sie fallen oder absacken lässt. das hat mit stil, aber auch etas mit nachlassender spannung zu tun. leider ist dann die tonhöhe am ende immer etas im eimer und es wirkt auf díe dauer etwas eintönig und geleiert. ich übertreibe jetzt, aber hör es dir noch einmal an und dann weißt du was ich meine, ist bei den andren songs auch so.

einfach mal ausprobieren, einen ton zu singen, länger zu halten und dann aufzuhören, ohne an tonhöhe zu verlieren.

so far, Liebe Grüße,

Lisa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben